Skip to main content

Über Nilfisk Nass Trockensauger

Die Firma der Nilfisk Nass Trockensauger stammt nicht aus Deutschland wie die anderen hier vorgestellten Hersteller, sondern aus Bröndby Dänemark. Auch Nilfisk ist ein Spezialist für Reinigungsgeräte, daher haben wir uns auch 3 Modelle von Nilfisk Nass Trockensaugern angesehen, die mit guten Bewertungen aufwarten können. In Deutschland arbeiten nach letzten bekannten Sachstand ca. 400 Mitarbeiter für die Nilfisk GmbH. Das Unternehmen wurde 1906 gegründet und brachte im Jahr 1910 den ersten Staubsauger Names C1 auf den Markt. Unter dem Namen Nilfisk Consumer werden die Nass- und Trockensauger, zentrale Haussauganlagen, Hochdruckreiniger, Dampfreiniger und Sprühextraktionsgeräte für den Endverbraucher vertrieben. Nicht immer günstig, aber von hoher Verarbeitungsqualität erweisen sich die blauen Nass Trockensauger von Nilfisk.

123
Nilfisk Aero 20-21 Nilfisk Buddy II 12 Nilfisk Attix 30-21 PC Naß-Trockensauger
Modell Nilfisk Aero 20-21Nilfisk Buddy II 12Nilfisk Attix 30-21 PC Naß-Trockensauger
Bewertung
Behältervolumen20 l12 l30 l
Schlauchlänge1,9 m1,9 m3 m
Leistung1300 Watt1200 Watt1500 Watt
Geräuschpegel67dB74dB59dB
Ein-/Aus Automatik
Steckdose
DetailsAuf Amazon ansehen *DetailsAuf Amazon ansehen *DetailsAuf Amazon ansehen *

Wissenswertes über Nilfisk Nass Trockensauger

Auch für Nilfisk Nass Trockensauger ist der Umgang mit Feststoffen, Flüssigkeiten und groben Schmutz kein Problem. Immer wenn die herkömmlichen Staubsauger nicht mehr einsetzbar sind, kommen Nass Trockensauger ins Spiel. Des Weiteren sind ebenso wie viele andere Hersteller auch, die Nilfisk Nass Trockensauger für den Einsatz in Garagen,Kellern oder Werkstätten bestimmt. Da Nilfisk auch mehrere Modelle im Programm hat, haben wir uns die 3 interessantesten und vor allem am besten bewerteten Nass und Trockensauger angesehen.

Für alle die sich für einen Nass Trockensauger des Herstellers Nilfisk interessieren, allerdings nicht zuviel Geld ausgeben wollen, haben wir den Nass-/Trockensauger Buddy II 12 aufgenommen. Mit 1200 Watt Leistung und gerade mal 4,4 kg ist dieser Kleine eine echte Alternative zu anderen Saugern. Des weiteren kann man gut behaupten, dass dieser Einstiegs Allessauger für den Hausgebrauch durchaus zu empfehlen ist. Für die Baustelle oder das Gewerbe würden wir den Buddy II 12 von Nilfisk nicht empfehlen. Auch der Auffangbehälter ist mit 12 Litern relativ klein weshalb wir ihn im Privatsektor sehen.

Ebenfalls eines Blickes würdig, ist der Nilfisk Aero 21-01 PC dieser liegt preislich über dem Buddy II 12 und ist von der Power her und von der Größe nochmals ein anderes Kaliber. Mit 1250 Watt und einem Behältervolumen von 20 Litern, kann dieser Nass und Trockensauger es mit anderen Herstellern aufnehmen. Sowohl gewerblich als auch privat ist der 7 kg schwere Allessauger ein Kandidat der unbedingt in Nass Trockensauger Tests genannt werden sollte.

Zu guter Letzt kam dann nur noch der Nilfisk Attix 30-21 PC infrage. Dieser Allessauger ist der Teuerste im Bunde aller hier vorgestellten Nilfisk Nass Trockensauger. Aber aufgrund der überwiegend positiven Kundenrezessionen welche man finden konnte, war es dies Wert einen genauen Blick auf diesen Alleskönner zu werfen.

Fazit zu Nilfisk Nass Trockensaugernilfisk nass trockensauger

Nilfisk Nass Trockensauger stehen für Qualität und Power. Kundenwünsche und individuelle Vorgaben stehen bei Nilfisk im Programm. Die Mehrzahl der Kunden sind von den Reinigungslösungen im Bereich Bodenstaubsauger, Allessauger, Nass und Trockensauger durchaus begeistert. Die Geräte sind gewerblich und privat einsetzbar was vielen gefallen dürfte. Die 3 interessantesten Nass Trockensauger von Nilfisk stellen wir hier genauer vor, damit man sich ein eigenes Bild machen kann. Mit Nilfisk Nass Trockensaugern erwerben sie ein Produkt an dem man lange Freude haben wird. In Zukunft werden noch einige Nass Trockensauger von Nilfisk hinzukommen um eine größere Auswahl zu haben.