Skip to main content

Willkommen auf Nass-Trockensauger-kaufen.de

Welcher Nass Trockensauger ist der Beste?

bester nass trockensaugerDie Frage ,,welcher Nass Trockensauger ist der Beste“? wird sehr häufig gestellt und lässt sich leider pauschal nicht beantworten. Dennoch ist die Frage natürlich berechtigt, obwohl es viele Einflussfaktoren gibt die für den einen oder anderen Nass Trockensauger sprechen. Im folgenden werden wir versuchen die Frage dennoch zu beantworten, und möchten daher ein paar Empfehlungen geben.

Welcher Nass Trockensauger ist der Beste? – Wenn es ihn überhaupt gibt

Die Auswahl des besten Nass Trockensaugers hängt von einigen Faktoren wie Verwendungszweck, preisliche Vorstellung, Ausstattung, Hersteller, erweiterte Grundversion usw. ab. Des weiteren, sollte man sich darüber im Klaren sein, ob dieser privat oder gewerblich genutzt werden soll. Im Grunde könnte man einfach sagen, Produkt A,B oder C ist der Beste, allerdings wäre dies nicht ganz korrekt. Dennoch geben wir eine Empfehlungen und vielleicht ist da schon der Beste Nass Trockensauger mit dabei.

1.Der Einsteiger Nass-/Trockensauger der Kärcher WD 3 Premium

Der Kärcher WD 3 Premium ist einer der beliebtesten Nass und Trockensauger und im Vergleich auch

Welcher ist der beste Nass Trockensauger

Kärcher WD 3 Premium

noch relativ günstig. Er hat alles an Board um Reinigungsarbeiten zufriedenstellend erledigen zu können. Er ist sowohl für Haushalt aber auch für Hobby-Heimwerker geeignet.

Ausgestattet mit einem 17 Liter Edelstahlbehälter sowie einem abnehmbaren Handgriff,Fügendüse und Blasfunktion. Mit seinem Gewicht von 5,8 kg ist er auch nicht sonderlich schwer was einen Transport zum Kinderspiel macht.

Eine genaue Vorstellung des Kärcher WD 3 Premium hatten wir bereits hier.

2. Der Anspruchsvolle – Einhell Nass Trockensauger TE-VC 2230 SA

Für alle die sich ein wenig mehr Power wünschen und vor allem mehr Ausstattung, wie der

Allessauger

Einhell Nass Trockensauger TE-VC 2230 SA

Gerätesteckdose ist der Einhell Nass Trockensauger TE-VC 2230 SA der ideale Begleiter. Für den Hausgebrauch schon wieder fast zu groß und mit einem Gewicht von um die 10 Kg auch ein wenig schwerer als das Einsteiger Modell von Kärcher.

Sein umfangreiches Zubehör erfreut nicht nur Heimwerker, auch in Reinigungsfirmen wird er gerne eingesetzt. Feinster Staub wie Sägespäne,Bohrstaub oder auch Asche sind für diesen Nass und Trockensauger kein Problem.

Das Produkt wurde von uns hier bereits genau unter die Lupe genommen.

3. Das Erwachsene – Der der Kärcher WD 6 P Premium

Welcher Nass Trockensauger ist der Beste

Kärcher wd 6 p premium

Der Mehrzwecksauger von Kärcher sorgt mit seiner Ausstattung und Leistung für optimale Schmutzaufnahme. Der WD 6 P Premium ist mehr ein gewerblicher Allessauger als ein reiner Haushaltsstaubsauger. Mit seiner Ein-/Ausschaltautomatik und der Möglichkeit zum Anschluss anderer Elektrowerkzeuge erfreut er sich größter Beliebtheit, und zählt gerade deshalb zu den besten Nass-/Trockensaugern.

Mit 1300 Watt hat er ordentlich Kraft um mit nassen, feinen oder groben Schmutz zurecht zu kommen. Die Ausstattung an Zubehör ist ordentlich, wie man es von Kärcher erwarten kann.

Eine Ausführliche Produktbeschreibung hatten wir hier natürlich auch.

 

Fazit

Welcher Nass Trockensauger ist der Beste? – Diese Frage lässt sich aus unsere Sicht einfach nicht beantworten. Alle Hersteller von Mehrzwecksaugern haben sich etwas dabei gedacht, als sie ihre Produkte auf den Markt gebracht haben. Nichts desto trotz hängt vieles von den persönlichen Vorstellungen, dem Einsatzzweck als auch vom Preis ab. Für den Haushalt gibt es sicher den besten Nass Trockensauger aber eben so auch für das Gewerbe. Die 3 von uns genannten Modelle sind in jedem Fall empfehlenswert und von der Verarbeitungsqualität mit die Besten die es derzeit auf dem Markt gibt. Welcher Nass Trockensauger ist der Beste? – Das kann jeder nur für sich selbst beantworten.


Ähnliche Beiträge